Gretas Neuigkeiten

ROMEO CASTELLUCCIS Judgement.Possibilities.Being 

Im Rahmen der Kunstfestspiele Herrenhausen im Mai 2019 werde ich unter der Regie von dem großartigen Romeo Castellucci auf der Bühne stehen. 

HI FREAKS


im Theater Rambazamba.


Neben Angela Winkler und Romana werde ich neben weiteren tollen Künstlern auf der Bühne sein. 

Ich werde in einer eigene Choreografie tanzen.

STILL


Der Film STILL mit mir in der Hauptrolle der ELLA ist nun abgedreht. 

Mit dabei waren die Schauspielerinnen Franziska Breite und Vania Brendel. 

Der Film befindet sich nun in der Postproduktion bevor es auf die Festivals geht




DIE ZERSTÖRTEN


Ich spiele Nadja in Günther Frankes Feature Film Die Zerstörten.


Mit dabei sind (hier auf dem Bild von rechts nach links) Daniel Sträßer, Johanna Ingelfingen und Malik Adan 


Der Film wird vorraussichtlich im Sommer 2019 fertig gestellt sein.

Zur Zeit arbeite ich an meinem zweiten Kurzfilm STILL. Ich schreibe das Drehbuch. Gedreht wird im schönen Alten Land.

Die Temperatur des Vermissens


Ich schreibe gerade an meinem Roman. Eine so schöne, stille Arbeit. Ein wundervoller Kontrast zum Tanzen und Spielen.


DIE SPEZIALSITEN


Unter der Regie von Kerstin Ahlrichs werde ich die Rolle der Hannah Schadt übernehmen. Mit dabei sind Zoe Moore, Valerie Niehaus und Matthias Weidenhöfer.


Casting: Ingrid Cuenca (UFA Fiction)

ANKOMMEN


In der Auvergne habe ich meinen ersten Kurzfilm gedreht. 

Eine tolle Arbeit in dieser schönen Landschaft.


Kamera hat Lasse Winkler gemacht.







KNOW LOVE


In Darß habe ich unter der Regie von Sydney Nwakanma vor der Kamera gestanden.



Tolle Location, tolles Kostüm, eine tolle Arbeit. Danke an das Team!

Ich als Rosa in Dea Loher's UNSCHULD, Regie: Ariane Kareev

Bühnenbild von Lina Nguyen 

Mit dabei u.a.: Thimo Meitner, Gregor Schulz & Thea Rasche. 

Kostüm: Julia Denzel (u.a. Berliner Ensemble)

Using Format